Unsere Philosophie

Freundlichkeit und Spaß stehen bei uns im Vordergrund. Wir lieben was wir tun und das möchten wir Euch auch zeigen!

Wir sind zwei Jungs (19 und 22 Jahre) und möchten euch die Rhön in Verbindung mit unseren Alpakas näher bringen.

Die herrrliche Aussicht bei unseren Alpakawanderungen, die beruhigende und süße Art der Tiere sowie die Stille der Rhöner Natur sind unserer Meinung nach einzigartig!

Mit unserem Alpakadünger haben wir einen 100% natürlichen Dünger entworfen! Die Verpackung und ein gratis Dosierlöffel aus nachwachsenden Rohstoffen zeigen unsere umweltbewusste Einstellung!

Unsere 10 Alpakas stellen sich vor:

„Hallo ich bin Rudi,

seit April 2019 bin ich zu meiner neuen Herde bei Rhönmomente gekommen. Den Namen durftet Ihr mir aussuchen, und er gefällt mir wirklich sehr gut! Im Moment bin ich 8 Monate jung und trainiere fleißig, dass ich auch bald bei unseren Alpakawanderungen mitlaufen darf. Ich mag zwar super süß aussehen, doch es steckt einiges in mir. Ich bekomme jeden mit meinem verführerischen Blick herum!. Kommt vorbei und überzeugt euch selbst :)“

Das Rhönmomente Team

Marc-André

Alpakawanderung Tour-Begleiter

Florian

Alpakawanderung Tour-Begleiter

Bianka

Alpakawanderung Tour-Begleiterin

Jürgen

Alpakawanderung Tour-Begleiter