DAS SIND WIR

Vom Feierabendbier zur Schnapsidee

AUTHENTISCH
NATURVERBUNDEN
ERLEBNISREICH

Schon von Kindesbeinen an

sind wir echte Rhöner Naturburschen. Jeder Heuballen wurde erklommen und jeder Stein gleich zweimal umgedreht. Wir zogen jeden Augenblick in uns auf, der uns von der atemberaubenden Natur geboten wurde und haben bis heute nicht damit aufgehört.


Obwohl wir als Brüder unterschiedlicher nicht sein könnten, so haben wir etwas sehr Bedeutendes gemeinsam: Wir lieben unsere Heimat und wollen jedem anderen die Möglichkeit, bieten sie in aller Pracht kennenzulernen. Daher freuen wir uns, mit Rhönmomente etwas geschaffen zu haben, um diesen Gedanken zu verwirklichen!

Flo

Flo ist die kreative Laberbacke des Duos. In einer Nacht fallen ihm 101 neue Ideen ein, die er am nächsten Morgen schon sofort in die Tat umsetzen möchte. Mit reichlich Hummeln im Hintern und einer unschlagbaren Motivation schafft er es, dass ihm jeder immer gespannt an den Lippen hängt.


Maggi

Von Flo’s 101 Vorschlägen filtert Maggi den einen heraus, der auch tatsächlich umsetzbar ist. Maggi bringt in sämtliche Ideenflüsse Struktur rein und sorgt dafür, dass jedes noch so kleine Zahnrad an seinen richtigen Platz kommt, um die Maschinerie „Rhönmomente“ am Laufen zu halten.

DIE CREW

Mama Bianka

hat sich in unsere Alpakas verliebt! Vor jeder Alpakawanderung backt sie den besten Kuchen der Rhön! Nicht nur der Kuchen ist einmalig, sondern auch ihre Ausstrahlung!

Papa Jürgen

ist ein absolutes handwerkliches Ass, Alpakaflüsterer und liebt Rhöner Bier. Er unterstützt uns bei allen neuen Projekten und hat ein Auge fürs Detail. Ohne ihn wären wir aufgeschmissen.

Oma Lisabeth

ist immer da, wenn man sie braucht. Egal, ob Kuchen backen, Wanderungen begleiten, Pakete verschicken, Scheren der Alpakas oder Brotzeit machen für uns - Auf Oma ist immer Verlass!

Opa Engelbert

weiß alles von früher! Alpakas kannte er noch nicht. Durch seine Geschichten wissen wir, wie es früher in der Rhön war. Von ihm haben wir das Bulldogfahren gelernt und die kleine Landwirtschaft übernommen.

Niklas

unser Mann für die fantastischen Fotos und Videos. Egal, ob Alpakas, Bier, Porträts oder Aussicht - Niklas findet immer den richtigen Zeitpunkt, um den perfekten Moment im "Kasten" zu haben.

Caro

ist kreativ, vielseitig und sprudelt regelrecht vor Ideen! Hilft uns beim Designen und hat ein Auge fürs Detail. Gutscheine, Aufkleber und sämtliches "zum Drucken" regelt sie.

Paula

ist unsere Stimmungskanone schlecht hin! Gut gelaunt - mit einem Lächeln auf den Lippen unterstützt sie uns bei den Alpakawanderungen und weiteren kleinen Veranstaltungen. Besonders mit Kindern kann Paula gut!

Till

der Drohnengott ist der Herrscher der Lüfte! Nicht nur mit der Drohne fliegt er durch die Luft, sondern manchmal auch selbst beim Paragliding. Er bringt die besonderen Vibes auf seinen Bildern rüber!

Vivi

führt die Alpakawanderungen durch und bietet Kräuterwanderungen zusammen mit uns an. Sie ist fest in der Crew und kümmert sich zusätzlich um Bestellungen im Lager. Sie ist eine echte Allrounderin und weiß was sie macht :)

Ingo

Stresscoach, Natur-Lover und weiß, worauf es im Business ankommt! Mit ihm arbeiten wir an neuen Projekten, er hilft uns dabei unser Unternehmen ordentlich zu strukturieren und zusätzlich ist er der Leiter unserer "Stresswanderung"

Steffi

liebt das Wandern! Für eine einmalige Aussicht ist für sie kein Anstieg zu hoch und kein Weg zu steinig. Bei den Alpakawanderungen lädt ihre offene Art zu einem netten Plausch ein.

Lisa

klappert ordentlich in die Tasten :) Wenn ihr Fragen zu den Wanderungen habt, Termine umbuchen möchtet oder uns per Mail kontaktiert, dann koordiniert Lisa alles für euch!  

Justus

gehört zur Bier-Crew. Er ist gelernter Brauer und hat 2021 erfolgreich seinen Biersommelier absolviert. Wenn ihr eine Frage über Bier habt, dann hat Justus eine Anwort!

Ali

trinkt gerne Bier, fährt gerne Ape und hat Angst dass das Bier bei den Bierwanderungen nicht reicht. Mit ihr machen wir bei der Bierwanderung zusammen "Geruchsexperimente"  

Melissa

unterstützt bei den Alpakawanderungen, hilft bei Packaktionen und ist immer da wenn man sie braucht! Sie liebt Tiere und das merkt man auch bei den Alpakawanderungen.