-50€ auf das Badebrett! |CODE: EICHE| Nur für kurze Zeit!

Jungs von Rhönmomente

Unsere Philosophie

& warum Rhönmomente?

Warum halten sich zwei Jungs 10 Alpakas? Warum jetzt Bierwanderungen? Und wie soll es möglich sein sich den Rhönmoment nach Hause zu holen? Schon in unserer Kindheit verbrachten wir fast jeden Tag in der Rhöner Natur. Warum wir uns heute Rhönmomente nennen, erfahrt ihr jetzt:

Als wir 12 Jahre alt waren bauten wir unser erstes eigenes Baumhaus auf der Koppel unserer Großeltern. Dieser Ort war Startpunkt von Allem. Wir kletterten auf Bäume, schlugen etliche Nägel krumm und schmiedeten die verrücktesten Pläne! Wir übernahmen den kleinen landwirtschaftlichen Betrieb der Großeltern und wussten dass wir etwas daraus machen sollten. Wir sprudelten vor Ideen und kamen dann zu einem großem Ziel!

Wir wollten es irgendwie möglich machen, all diese wunderbaren Momente unserer Kindheit greifbar zu machen. Quasi die Rhön-Momente einfangen und an andere naturbegeisterte Menschen weitergeben und teilen. Uns geht es darum den Moment zu genießen, egal was alles um uns herum schwirrt. Abschalten, Auszeit nehmen und Momente erleben die dir keiner nehmen kann...

"Zeit die wir uns nehmen, ist Zeit die uns etwas gibt"

Ernst Ferstl

Das Angebot von Rhönmomente

Alpakas & Mehr

Alpakawanderungen
Gutscheine
Alpakaprodukte
Fotoshootings 

Bierwanderung

Geführte Bierwanderungen
Gutscheine
Wir sind Rhöner Bier
urige Rhöner Bierbox

Rhön-Feeling-Set

Bio Kräuterheu Badebeutel
Eiche Badebrett
 Hol´ dir den Rhönmoment nach Hause
Rhönmomente in der Badewanne

Marc-André

Bruder von Flo
Kreativ, bringt die verrückten Ideen von Flo auf den Punkt. Ausgebildeter Wanderführer und liebt die Aussicht von unserem Baumhaus.

Florian

Bruder von Marc-André
Hat verrückte Ideen, die manchmal keinen Sinn ergeben. Rhöner Bursche, liebt den Geruch von frischem Rhön Heu und das Rhöner Bier!

Bianka

Mama
Sie backt den besten Kuchen der Welt, näht zusammen mit unserer Oma die Halstücher der Alpakas und  unterstützt uns wo es nur geht. 

Jürgen

Papa
Er hilft bei allen neuen Ideen und Projekten. Handwerker durch und durch, hat die besten Ideen & Tricks. Hilft bei Wanderungen aus.